der 6. tag, halbzeit

so, wir haben uns mal wieder etwas zeit gelassen, aber jetzt werden schnell die letzten tage aufgeholt.
am 6. tag waren wir am coney island . der weg dahin war aber relativ lang, wir waren bestimmt eine stunde unterwegs mit der ubahn. als wir dann da waren, brüllende hitze, war der strand echt ziemlich abgefuckt und extrem überfüllt. dann saßen wir 1 stunde am pier, an dem es auszuhalten war und dann sind wir wieder weggefahren. es war leider nicht die erholung, die wir uns vorgestellt hatten.
danach waren wir noch in downtown manhatten, am union sqare, am batterie park. all sowas. das war entspannender als alle überfüllten strände hier
somit war der freitag eher langweilig. den fotoapparat hat dirk direkt zu hause gelassen. aber ich habe noch einige fotos gemacht. die seht ihr dann natürlich erst, wenn wir wieder zu hause sind.

28.5.07 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen