Der erste Tag

soa, heute ist zwar schon montag, aber wir hatten gestern keine lust mehr die masse an bilder on zustellen, die wir am sonntag noch gemacht haben. sonntag sind wir durch manhatten gewuselt, sind viel gelaufen und haben viel gesehen. von der 6. avenue 14. strasse sind wir hochgelaufen bis zum central parc. danach wieder runtergelaufen bis zum loch wo die tower standen und dann bis zum batterieparc wo man zu der freiheitsstatue fahren kann.
danach sind wir durchs chinatown über die williamsburgbridge zum loft gelaufen.
hier ein nicht ganz perfekt nachempfundener gang auf der karte....


und nu weitere bilder von der tour...


















21.5.07 15:12, kommentieren

Hinflug....

gestern sind wir ja von frankfurt nach detroit und von detroit nach new york geflogen. dieser flug nach detroit hat uns über den norden von kanada geführt. hier ein paar bilder:










schön, ne?!

1 Kommentar 21.5.07 02:09, kommentieren

1. eintrag, muhahahaaaaaa

hai ihr alle

muhaha, wir haben einen block erstellt, damit ihr immer schön schauen könnt, was wir so machen, wie es uns geht und wo wir gerade waren. natürlich stellen wir möglichst viele fotos hier rein. wir versuchen hier täglich mal was reinzuschreiben. versprechen wollen wir aber nix. also schaut mal rein, wenn ihr on seid....

hauta rein

9 Kommentare 21.5.07 02:00, kommentieren